Über den Autor   

                                                                 Ein Leben voller Sehnsucht, Leidenschaft und Mutti.     

Home Meister-Kolumne Wichtige Hinweise! Impressum Über den Autor Jobs Newsletter Links              

Home

...gibt`s momentan nicht viel zu sagen. Manchmal behauptet er, Artur Denth zu heißen und 42 Jahre alt zu sein, aber das halten wir für Unfug. Vielleicht erfahren wir später doch noch mehr über ihn.

Wie haben jetzt rausgekriegt, daß er ein bekannter Autor ist, der leider von allen Menschen bislang jedoch übersehen wurde. Autor des  Thrillers  "Der Tag, an dem sich die Parallelen im Unendlichen schnitten", der aber bis heute weder veröffentlicht noch geschrieben worden ist. 

Schrieb unter dem Pseudonym Moffty Muffstein zusammen mit Lucky Dullhouse (Name ist der Redaktion nicht bekannt; vermutlich jedoch seine Schwester) das Kurzhörspiel "Ein Tag wie du und ich".

Anfragen bitte an den Verlag.

 


Fragen oder Anregungen in Zusammenhang mit dieser Website richten Sie bitte an verlag@karfunkels-rache.de.
Copyright © 2009/2010 Ralf Wagner. Alle Rechte vorbehalten.
Stand: Dienstag, 26. April 2011